JACK IN THE GREEN
Folkrock aus dem Saarland 2000 -2020

Farewell

Hallo liebe Leute,

wir hatten bereits im alten Jahr beschlossen, dass 20 Jahre Folkrock mit Jack in the Green eine gute Zahl ist, um das Bandprojekt zu beenden – die Luft ist ein bißchen raus, mal was anderes machen. Wir hatten für das Jahr 2020 noch teilweise unsere Konzerte geplant; dann kam Corona und hat uns, wie vielen anderen Bands auch, einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da eine musikalische Verabschiedung leider nicht mehr möglich ist, müssen wir es auf diesem Weg machen. Wir möchten uns von unseren treuen Fans verabschieden und uns bei euch bedanken, dass ihr uns fast 20 Jahre zugehört und unterstützt habt. Ohne euch wäre JitG nicht möglich gewesen: Danke dafür!
Wir wünschen euch eine gute Zeit und alles Gute

Thomas, Michel, Olli, Daniel, Günni, Lutz und Mellie